No module Published on Offcanvas position

Und nun noch dies

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Zwei Blondinen sind bei Billard, da sagt die eine : "Sag mal hast du die Regel im Kopf ??? "

Darauf die andere : "Wieso? Blute ich aus der Nase."


Kommt eine Blondine zum Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, beim Wasserlassen kommen bei mir immer Briefmarken heraus ! " Nach einer Urinprobe meint der Arzt:

"Liebe Frau, das sind keine Briefmarken, sondern Aufkleber von Bananen!"


Zwei Blondinen fahren über die Landstraße. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die Fahrerin zur Freundin: "Siehst du: es sind Blondinen wie die da, die unseren Ruf ruinieren! "Meint die Freundin: "Ja, es ist schrecklich und wenn ich schwimmen könnte, würde ich rüberkommen und sie ersäufen!"


Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu öffnen. #1 "Ich krieg' die Tür einfach nicht auf!" #2 "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"


Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen...".


Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Ooohhh, schau mal - das tote Vögelchen!!" Die Blondine stoppt, schaut nach oben und fragt: "Wo denn??"